Beklemmend!

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
petti Avatar

Von

Clarissa macht den Fehler sich, nach einer Lesung, von Rafe, betrunken, nach Hause bringen zu lassen. Er verführt sie in dieser Nacht und sie wird ihn nicht mehr los. Nun dokumentiert sie jeden Tag, an dem er sie verfolgt.
Ich fand die Leseprobe sehr spannend geschrieben. Hier stellt sich schon heraus, wie schwierig es ist sich vor einem Stalker zu schützen.
Auch die Schreibweise, in der zwischen Echtzeit und Tagebuch hin und her gesprungen wird, finde ich sehr gelungen.
Nun würde mich intressieren wie und ob Clarissa es schafft Rafe zu entkommen.
Das Cover dieses Buches finde ich sehr gelungen. Durch die geritzte Schrift auf der Tür bekommt man sofort einen Eindruck von der beklemmenden Handlung.