Cover für Du bist mein Tod

Er sieht dich. Überall.

Du bist mein Tod

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Halber Stern (245)
Hörbuch Print

Doch für Clarissa ist es ein Alptraum. Denn sie will seine Geschenke, seine Blumen, seine Nähe nicht. Nirgends ist sie mehr sicher. Er lauert ihr auf, Tag und Nacht. Aber keiner erkennt die Gefahr, selbst ihre beste Freundin nicht. Für alle anderen sieht es aus wie die große Liebe. Was sie auch macht, sie kann sich nicht wehren, er kommt ihr näher und näher. Dann erfährt sie, dass seine Exfreundin seit Jahren vermisst wird. Clarissa fürchtet um ihr Leben. Bis sie endlich zurückschlägt.

Buchdetails

Autor:in

Claire Kendal

Claire Kendal wurde in den USA geboren und ist in England aufgewachsen. Du bist mein Tod ist ihr erster Roman und erscheint in zweiundzwanzig Ländern. Sie unterrichtet Literaturwissenschaft und Kreatives Schreiben und lebt mit ihrer Familie im Südwesten Englands. Sie arbeitet bereits an ihrem nächsten Roman.

Details

Verlag List
Genre Thriller
Erscheinungstermin 06.03.15
Seitenanzahl 368
ISBN 978-3-471-35104-8
Übersetzt von

>>zur Verlags-Website

>>zur Facebookseite des Verlages

>>zum Forum

 

Details zum Hörbuch

Cover für das Du bist mein Tod Hörbuch
Du bist mein Tod

**Vera Teltz liest: ** Claire Kendal, Du bist mein Tod Gekürzte Lesung, 5 CDs, Laufzeit: ca. 380 Minuten ca. € 19,99, ISBN:  978-3-89903-595-7 Erscheinungstermin: 06. März 2015 **Vera Teltz** , ist Schauspielerin und Synchronsprecherin. Nach ihrer Schauspielausbildung folgten Engagements am Staatstheater Braunschweig und am Maxim Gorki Theater in Berlin. Seit 2004 arbeitet sie auch als Synchronsprecherin und lieh beispielsweise Naomie Harris, Noomi Rapace, Robin Tunney sowie der Katze Mittens in der Disney Produktion _Ein __Bolt für alle Fälle_ ihre warme, sinnliche und ausdrucksstarke Stimme. Für Hörbuch Hamburg hat sie bereits _Das Seelenhaus_ gelesen. 

Rezensionen

Leseeindrücke

Weitere Bücher des Genres

Weitere Bücher des/r Autor:in

Weitere Bücher des Verlags