Beklemmend und Düster

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
elch Avatar

Von

Clarissa wird von einem Mann gestalkt, dieser möchte ihr die Welt zu Füßen legen. Doch Clarissa möchte frei sein und erhält leider keine Unterstützung seitens ihrer Freunde, diese sehen nur den angeblichen netten Kerl.

Das Cover ist für mich (als Krimileser) sehr ansprechend. Schon der Titel des Buches baut eine gewisse Spannung auf, denn unwillkürlich stellt man sich als Leser die Frage, ob jemand sterben wird und wenn ja, wer? Clarissa, ihr Stalker oder gar jemand völlig anderes?

Die Leseprobe ist leicht zu lesen, wenn am Anfang auch etwas verwirrend. Der Leser ist vom ersten Satz an mit Clarissa verbunden und spürt ihre Verzweiflung.
Ein super spannendes Thema.

Ich würde mich sehr freuen, dieses Buch rezensieren zu dürfen.