Clarissas Stalker

bücherverschlinger Avatar

Nachdem Clarissas Beziehung in die Brüche gegangen ist, hatte sie einen One-night-Stand mit einem Kollegen. Für sie sollte es nur bei einer Nacht blieben, aber ihr Kollege empfindet es als die große unerwiderte Liebe. Aus diesem Grund fängt er an Clarissa überall zu verfolgen, was ihr immer mehr Angst macht. Sie empfindet das Stalking Verhalten zunehmend als störend und angsteinflößend und sie versucht sich Hilfe zu holen. Aber da (noch) kein körperlicher Angriff erfolgt ist, wird Clarissa nicht Ernst genommen.
Clarissa, die als Geschworene einem Stalking Prozess gerade beurteilen muss, weiß wohin das scheinbare harmlose Verhalten noch hinführen kann. Die Situation spitz sich für sie weiter zu, nachdem Clarissa erfährt, dass seine Ex-Freundin seit Jahren verschwunden ist. Ist sie "nur" vor seinem Stalking untergetaucht oder hat er auch ihr damals schon etwas angetan? Scheinbar bewahrheiten sich Clarissas Ängste auf grausame Art und Weise....
Kann Clarissa oder jemand den Stalker aufhalten, bevor es zum schlimmsten kommt? Und wer ist tatsächlich gemeint mit "Du bist mein Tod"?

Die Leseprobe klingt nach einem spannenden und beklemmenden Thriller, der sich mal einem anderen Thema widmet. Ich würde daher gerne weiterlesen und mehr über Clarissa Geschichte erfahren.