Diese Leseprobe macht Lust auf mehr!

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
leseschnecke Avatar

Von

Das Buch greift setzt an einem Punkt an, den es leider immer öfter gibt: Stalking. Ich habe bereits Gänsehaut bekommen, als ich die ersten Zeilen gelesen habe. Ich konnte mir die Situation bildlich vorstellen und genau das macht ein gutes Buch für mich aus. Der Schreibstil hat mich etwas überrascht, einen solchen Stil kannte ich bisher nicht.. ber er gefällt mir sehr gut, Die Leseprobe hat sich sehr flüssiig gelesen.



Für die 38-jährige Clarissa begint ein Alptraum, als sie Rafe kennenlernt. Er legt ihr die Welt zu Füßen, schenkt ihr Blumen....eigentlich ein Traummann! Doch für Clarissa ist es das genaue Gegenteil, denn er lauert er ihr auf, Tag und Nacht. Er ist überall. Doch niemand glaubt ihr, nicht einmal ihre beste Freundin.....

Spannend, spannend! Ich liebe diese Art von Geschichten und wüsste gerne, wie sie ausgeht :)