Du bist mein Tod

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
maus339 Avatar

Von

Beim lesen der Leseprobe war ich anfangs ein wenig verwirrt. Der Schreibstil liest sich perfekt und wunderbar flüssig, aber die Erzählperspektive ist etwas ganz anderes und mir komplett neu.
Die Protagonistin führt einen inneren Dialog und es liest sich so, als würde man selbst mit der unbekannten Person sprechen.
Wirklich eigen und es macht mich verdammt neugierig auf die Geschichte!

Das Thema Stalking, das dieses Buch behandelt, ist sehr real und allein schon der Gedanke daran, verursacht einem eine Gänsehaut.
Clarissa lernt einen neunen Mann kennen, er legt ihr die Welt zu Füßen.
Doch für sie beginnt ein Albtraum, denn sie will seine vielen Geschenke nicht. Nirgends ist sie mehr sicher vor ihm, er folgt ihr Tag und Nacht.
Doch keiner nimmt ihre Bedenken ernst, nicht einmal ihre beste Freundin. Für Außenstehende sieht es aus wie die große Liebe.
Doch das ist es ganz und gar nicht, denn es wird immer gefährlicher für Clarissa.

Ich würde mich sehr freuen, wenn ich das Buch vorablesen dürfte, denn die Leseprobe war viel zu kurz und ich möchte unbedingt mehr erfahren! :)