Du bist mein Tod

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
doppelgaenger Avatar

Von

Du bist mein Tod beginnt schon mal anders als erwartet - mit einem Inhaltsverzeichnis, was mich natürlich neugierig macht. Aufgrund der Tür auf dem Cover und dem Zitat aus 'Blaubart' könnte man da eine Verbindung vermuten. Die Inhaltsbeschreibung lässt vermuten, dass der Thriller einer weiblichen Leserin mehr als nah gehen könnte... Der Schreibstil ist ebenfalls anders, als ich es vermutet hätte, aber sehr fesselnd. Nach und nach offenbart sich, wie Clarissa auf Rafe getroffen ist. Und es wird jetzt schon deutlich, dass es kein Entkommen für sie gibt, dass Rafe ihr gefährlich werden kann. Ich möchte unbedingt weiter lesen, um zu wissen, wie es Clarissa ergeht. Ich hoffe sehr, dass sie schadlos aus der Situation kommt, auch wenn ich es nur schwer glauben kann...