Du bist mein Tod

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
silvery Avatar

Von

Eine interessante Geschichte, wie sie auch im wahren Leben passieren könnte. Ein Mann kann die Grenzen einer Frau nicht akzeptieren und wird zum Stalker. Für das Opfer ist es die Hölle, während er sie immer weiter bedrängt und niemand kann ihr helfen. Ich fand die Leseprobe jedoch ein wenig verwirrend. Erst mal ist kein klarer Anfang zu sehen. Woraus ist die Situation überhaupt erst entstanden? Und was würde passieren, wenn sie ihn einfach wegschicken würde? Der Mann kommt erst mal nicht so gefährlich rüber, aber wahrscheinlich ist das auch Taktik. Sie weiß, dass sie trotzdem keine Chance hätte, sich zu wehren. Ich würde gerne weiterlesen, um zu sehen, wie sich die Situation noch entwickelt und außerdem finde ich das Thema spannend.