Du bist mein Tod

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
butzel81 Avatar

Von

 

Der Buchtitel und das Cover haben mich gleich in den Bann gezogen. Da kann einem schon eine Gänsehaut über den Körper laufen. Allein das Thema ist schon beängstigend.

Clarissa lernt auf einer Lesung den Autoren Raff kennen. Leicht angeschwippst lässt sie sich von ihm nachhause bringen und zu allem Überfluss bitten sie ihn mit zu sich zu kommen. Von da an nimmt das Schrecken ihren Lauf. Er überschüttet sie mit Geschenken und Liebe aber die Nähe erdrückt Clarissa. Raff lässt nicht locker und verfolgt sie auf Schritt und Tritt und selbst die Polizei nimmt ihre Ängste und Befürchtungen nicht Ernst.Als sie auch noch erfährt, dass Raffs Exfreundin spurlos verschwunden ist, fängt sie an zurück zuschlagen.

Wie wird es wohl mit ihr weiter gehen und wird sie Raff wieder loswerden?  Ich bin gespannt.

Der Schreibstil hat mir gut gefallen. Die Spannung wird durchweg aufrechterhalten und man kann zügig lesen.