Nervenkitzel garantiert !

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
nicohel Avatar

Von

Die ersten Sätze der Leseprobe haben mich schon in dem Bann des Buches gezogen. Ohne unnützes "Geschwafel" lässt die Autorin den Leser direkt in die Handlung einsteigen und baut eine enorme Spannung auf. Auch der Schreibstil der "Ich-Perspektive" lässt den Leser näher am Geschehen dran teilhaben, was für ein wenig Nervenkitzel sorgen kann. Ich habe bisher noch nichts von Claire Kendal gelesen und bin umso gespannter auf das Buch. Alleine der Klappentext in Verbindung mit der Leseprobe weckt meine Neugier. Ich erhoffe mir unerwartete Handlungen und einige überraschende Wendungen. Das Buch hat auf jeden Fall mein Interesse geweckt. Doch nicht nur der Inhalt der Leseprobe überzeugt, sondern auch das toll gespaltene Cover, das einigen Interpretationsspielrau lässt.
Ich bin sehr gespannt auf das Buch und bin schon jetzt davon überzeugt, dass es für einige schlaflose Nächte sorgen wird.