Sehr spannend und vielversprechend

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
3w1gk31t Avatar

Von

Ich habe mir - da die Möglichkeit bestand - die Hörprobe angehört und fand diese seeeeeehr ansprechend.
Der Thriller handelt von Clarissa, die bei einer Lesung den jungen Mann Rafe kennenlernt. Die beiden kommen schnell ins Gespräch.. trinken ein Glas Wein und als Rafe Clarissa nach Hause begleitet, verbringen die beiden letzten Endes die Nacht miteinander. Die junge Frau fühlt sich von Anbeginn dieser Begegnung unbehaglich und nicht sehr wohl; streitet diese Gefühle allerdings als albern ab. Oder ist dieser Mann wirklich gefährlich? Wo sind die Grenzen zwischen verehren und stalken?
Auf jeden Fall sehr sehr spannend und macht Lust auf MEHR! Leseprobe bzw. in meinem Fall die Hörprobe war viel zu kurz :P