Spannend und interessant

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
drakonias bücherwelt Avatar

Von

Der Schreibstil sehr flüssig und einfach.
Die Protagonistin führt einen inneren Dialog und es liest sich so, als würde man selber mit der Person sprechen.
Dies macht mich verdammt neugierig !

Das Thema Stalking, worum es in diesem Buch geht, ist sehr real und aktuell, allein schon der Gedanke daran, verursacht einem eine Gänsehaut.
Clarissa lernt einen neunen Mann kennen der ihr die Sterne vom Himmel holt und die Welt zu Füßen legt.
Doch für sie beginnt der Alptraum, denn sie will seine Geschenke nicht. Nirgendwo ist sie mehr sicher vor ihm, er folgt ihr.
Leider nimmt niemand ihre Bedenken ernst, noch nicht einmal ihre beste Freundin. Für alle Außenstehende sieht es aus wie die große perfekte Liebe.
Doch das ist es ganz und gar nicht, denn es wird immer gefährlicher.

Ich würde mich sehr freuen, wenn ich das Buch vorablesen dürfte, denn die Leseprobe war viel zu kurz und ich möchte unbedingt wissen wie es aus geht.