Spannung ab der ersten Seite

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
hoonili Avatar

Von

Die 38jährige Clarissa hat sich gerade von ihrem Lebensgefährten getrennt. Als sie eine Lesung von Rafe besucht nimmt ihr Schicksal seinen Lauf. Denn Rafe ist zwar sehr liebenswürdig und tut alles für sie, doch es steckt Stalking dahinter. Sein Verhalten ist krankhaft. Clarissa vertraut sich ihrer Freundin an, aber sie wird leider nicht ernst genommen... wie wird sie aus dem Albtraum entkommen?
Die Leseprobe hat mich richtig mitgerissen. Das Buch ist von Anfang an sehr spannend und beklemmend geschrieben. Ich konnte nicht mehr aufhören und muss unbedingt wissen wie es weitergeht. Clarissa ist mir sehr sympathisch und ich habe mich richtig in sie hinein verstzen können. Der Schreibstil ist ganz besonders und aus zwei Perspektiven. Das macht es besonders spannend. Das Cover spricht mich auch sehr an, es ist auffallend und beängstigend. Sehr, sehr gerne würde ich dieses Buch vorab lesen!