STALKING

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
simi159 Avatar

Von

Brrr, bei dieser Leseprobe stock einem ja richtig das Herz, und das ohne dass auch nur der kleinste Tropfen Blut fließt…
Es geht um ein Thema, über das oft keiner spricht, bei dem die Betroffenen nicht immer erst genommen werden und das einem richtig Angst machen kann…

Da ist Clarissa, die ist Sekretärin an der Universität in Bath, und hat einen Verehrer, ihren Professor. Sie trifft ihn zufällig auf einer Lesung in einer Buchhandlung, wo er sein Buch vorstellt und verbringt eine Nacht mit ihm. Danach ist nichts mehr, wie es war, er ist immer und überall…Morgens in der Bahn, wenn sie zur Arbeit fährt, er ruft sie ständig an und schickt unzählige SMS. Clarissa macht das Angst, denn der Professor schient ein dunkles Geheimnis zu haben. Die Polizei, ihre weinigen Freunde keiner nimmt sie ernst, sieht keinen Handlungsbedarf…
Wow, das ist mal ein Einstieg in eine Geschichte, durch Zeitsprünge und Notizen von Clarissa erfährt man wie sie gestalkt wird, dass niemand sie ernst nimmt und dass sie eine sehr große Angst hat, ich bin jedenfalls neugierig, was hinter der Tür ist. Ob der Professor wirklich ein dunkles Geheimnis hat und wie Clarissa aus dieser ganzen Situation wieder rauskommt.