Verzweiflung

sanisi Avatar

In dem Buch geht es um Clarissa, die gerade aus einer Beziehung kommt und sich auf eine Nacht ( gewollt oder nicht ist hier eine interpretationsfrage ) mit ihrem Kollegen Rafe einlässt.
Seitdem ist er fast immer da und sie fühlt sich sichtlich unwohl in seiner Gegenwart, was dieser gekonnt ignoriert. In ihrer Verzweiflung wendet sie sich sogar an die Polizei, die ihr nur helfen kann wenn eine Straftat besteht. In ihrer Not, notiert sie die Begegnungen in einem Buch und flüchtet als Geschworene in einen sieben Wöchigen Prozess. Das Buch wirft viele Fragen auf, schleicht sich Rafe der starke Starker Züge zeigt in den Prozess, was findet sie noch über ihn heraus, kann sie ihm entkommen oder wird sie ihm zum Opfer fallen...? Das Buch lässt sich gut lesen und macht es einem leicht durch die Teile, die in ich Form geschrieben sind, wenn es um Clarissa geht, sich in diese hineinzuversetzen. Durch die Leseprobe lässt sich erahnen das noch viele spannende Momente folgen werden. Ich bin gespannt wie es weiter geht und hoffe die Chance zu erhalten dies bald zu lesen