Alterspupertät

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
maralisi Avatar

Von

Das Cover hat mich dazu verführt, umgehend die Leseprobe mir zu Gemüte zu führen. Tolle sehr erfrischende Illustration darauf.
Dieses Cover passt sehr gut.
Das Buch ist in einem sehr erfrischenden, witzigen Stil geschrieben. Es hat mir gezeigt, warum der Mensch so ist, wie er ist.......weil Gott zugedröhnt war wie zwölf Matrosen. Mir selbst fiel dazu ein: wäre es für Gott nicht sehr inspirierend gewesen, wenn er eine Frau Gott an seiner Seite gehabt hätte? Beide bekifft und im Kreativrausch.....Das wäre auch noch eine andere Hausnummer geworden. Beim nächsten Mal.....ok Gott?
Pfeifend davon gehen mit Forever young, Klasse. So ein Gott gefällt mir.
Die Hörprobe ist durch die Stimme von Hendrik Duryn ein Schmankerl für jeden Hörbuchfan.