Bist du schon zu alt für Spaß?

bluesky_13 Avatar

Bei dieser Leseprobe fühlte ich mich persönlich angezogen und ich bin ganz neugierig geworden.
Das Cover wirkt auf mich schon sehr humorvoll und es verspricht sehr lustig und amüsant zu werden. Wer gerne lustige Bücher liest, der wird wohl hier nicht dran vorbei kommen.

Das Väter so reagieren, wenn die Tochter ihren Freund mit nach Hause bringt, kennen wir ja alle. Sie spielen sich plötzlich als Bodyquard auf und wollen der ewige Beschützer der kleinen Prinzessin sein.

Ja, wenn die Kinder erwachsen werden, dann merkt man wie man alt wird. Das will man so natürlich nicht hinnehmen und man macht alles mögliche um dem Alter entgegenzuwirken. Das kommt aber dann beim Nachwuchs meist nicht gut an, denn man ist dann soooo peinlich.

Diese Leseprobe beinhaltet so viel Wahres, was wohl jeder Vater und auch jede Mutter genauso kennt.

Ja, diese Leseprobe hat mich so neugierig gemacht und ich würde hier super gerne mitlesen. Ich wüsste doch zu gerne wie das hier mit der Familie weitergeht und was noch alles passiert.

Ich vergebe hier für die Leseprobe schon mal gerne die vollen 5 Sterne, da ich schon von dem kurzen Ausschnitt sehr begeistert war und mich auch gut amüsiert habe.

Bluesky_13
Rosi