Die Leiden des Vaters einer erwachsen gewordenen Tochter!

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
griechin Avatar

Von

Als Vater einer 18jährigen Tochter hat man es sehr schwer. Vor allem, wenn man beobachten muss, dass die kleine Tochter nun schon ein Liebesleben hat. Und so kommt man unweigerlich ins Grübeln und sieht die eigenen Altersspuren plötzlich ganz deutlich.
Aber die Jugend heute ist so passiv und anders! Was war man doch selber in der Jugend für ein Teufelskerl!
Der sympathische leidende Vater trifft aber nun Gott. Beide unterhalten sich beim Wodka. Gott, der Allwissende, weist dabei darauf hin, wie der Protagonist in seiner Jugend wirklich war und rät ihm, ein Buch über die Attraktivität des Alters zu schreiben.
Sehr unterhaltsam und sehr humorvoll geschrieben. Ich könnte das Buch ohne abzusetzen sofort bis zum Ende lesen! Empfehlenswert für alle Eltern, deren Kinder allmählich erwachsen werden.
Die Hörprobe ist hervorragend gelesen, aber der Text verrät mehr!