Alterspupertät mit viel Humor und Momenten des Herzhaften Lachens!

nicki-lu Avatar

Du bleibst mein Sieger, Tiger

Von Maxim Leo & Jochen Gutsch
Hörbuch gelesen von Hendrik Duryn

Hier dreht sich alles um die Alterspupertät. Die Damen in der Alterspupertät wollen ihre Paar - Beziehung noch mal neu entflammen.
Dies klappt doch am besten in einem Tanzkurs oder doch eher beim Tantra?
Verschiedene Workshops stehen auch auf dem Plan.

Die Männer unter den Alterspupertierenden sind wahnsinnig neidisch auf ihre Teenager und fragen sich wo nur die Zeit geblieben ist.
Da kann es schon mal vorkommen, das sie beim Getränke holen mit Gott reden.

Ich bin total begeistert von dem Hörbuch. Der Hörbuch - Sprecher Hendrik Duryn hat mich super unterhalten.

Es geht um einen Mann, der versucht mit dem älter werden klar zu kommen. Dabei vergleicht er die Pupertät seiner Teenager Tochter mit seiner Pupertät damals. Beobachtet das älter werden seiner Frau und Bekannten. Er erklärt auch wie er selbst das älter werden wahrnimmt und mit den Veränderungen umgeht. Dabei ist schnell klar, das älter werden bringt so einige Probleme mit sich und oft lässt sich ein Arztbesuch nicht verhindern.

Ich befinde mich noch nicht in der Alterspupertät, aber ich denke das einiges zutreffend ist und dies wird hier mit viel Humor rübergebracht.
Ich fand es total lustig und konnte einige Male herzhaft lachen.

Toller Hörbuch - Sprecher und viel Humor, macht das Hörbuch zum absoluten lustigen Hörbuch - Vergnügen.