Rezensionen zu Du bleibst mein Sieger, Tiger

maliechen
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
11.09.2020 – 14:56

Super Lustig

Auf amüsante Art und Weise schildern die beiden Autoren das Leben eines Alterspubertierenden....

gabrielem
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
22.10.2019 – 19:35

Was zum lachen

Das ist jetzt der zweite Teil einer Serie, die hoffentlich noch weiter fortgesetzt wird. Allein...

lunkat
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
06.10.2019 – 11:51

Älter werden

Das Hörbuch richtet sich vor allem an Menschen vor ihrer Rente, die also schon etwas älter sind...

angiamore
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
29.09.2019 – 20:32

super witzig

Ein Buch zum kaputtlachen! Ich durfte das Buch hören und das macht es nur noch besser. Die...

katja75
Voller Stern Leerer Stern Leerer Stern Leerer Stern Leerer Stern
27.09.2019 – 10:30

fürchterlich

Der Titel und die Leseprobe hatten mein Interesse geweckt. Es klang lustig. Doch in dem Hörbuch...

spreeperl
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
23.09.2019 – 20:16

Witzig und wahr

Wie hält Mensch das Altern aus?! Mal mehr, Mal weniger gut kann jeder über 40 Jahren mit dem...

brauneye
Voller Stern Voller Stern Leerer Stern Leerer Stern Leerer Stern
23.09.2019 – 10:26

Leider nicht mein Humor

Zum Inhalt: Die Altersputertät, das unbekannte Wesen. Frauen wollen sich neu entdecken bei...

calendula13
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
22.09.2019 – 23:18

Humorvoll

Im neuen Werk der beiden Autoren Jochen Gutsch und Maxim Leo „Du bleibst mein Sieger, Tiger“ wird...

nele22
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
22.09.2019 – 21:41

Witzig

Im neuen Buch von Jochen Gutsch und Maxim Leo, „Du bleibst mein Sieger, Tiger“ wird auf äußerst...

moniga
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
20.09.2019 – 14:37

Amüsant

Spätestens nach dem 1. Buch des Erfolgsduos Maxim Leo und Jochen Gutsch ist uns allen klar, was...

Stift

Hast Du's auch schon gelesen?