Das Büchlein macht gute Laune!

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
reisende Avatar

Von

Sehr humorvolle und kurzweilige Geschichten über das Älterwerden. Und ja klar, besonders witzig wird es natürlich, wenn genau die Situationen so trefflich beschrieben werden, die man in seinem Umfeld oder bei sich selbst feststellen kann: Die besuchten Yoga- und Tangokurse, Heilsteine im Wasser und das plötzliche Wiederfinden auf einem Golfplatz. Köstlich beschrieben, kurz und knackig. Klar, manche Pointen sind schon hundertmal dagewesen ("möchten Sie sich setzen?") tun dem Büchlein aber keinen Abruch.
Für mich persönlich hätte der Mittelteil nicht dabei sein müssen, aber für jemand anderen mag es witzig oder hilfreich sein. Mich hat das Büchlein jedenfalls herrlich amüsiert und ich kann es nur jedem Ü45 wärmstens weiter empfehlen!