Gute Laune für Ü40jährige

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
sabsisonne Avatar

Von

Ich habe lange nicht mehr so gelacht beim Lesen. Natürlich hat das ein oder andere einen ernsten Hintergrund, aber es ist leicht und lustig geschrieben.
Das Büchlein ist, obwohl von Männern aus deren Sicht geschrieben, für alle Geschlechter amüsant zu lesen, auch wenn es wegen des geringen der Umfangs nur für einen kurzen Abend oder Nachmittag ausreicht. Ich hätte mich über ein paar Kapitel mehr gefreut.
Es eignet sich in Aufmachung und Format auch hervorragend als Geschenk besonders für diejenigen, die mit dem Älterwerden hadern.
Zum Kapitel „Steh auf, wenn du...“ möchte ich anmerken: Männer, sprecht mit eurem Arzt darüber! Auch ihr kommt in die Wechseljahre, aber die Pharmaindustrie hat da auch niederschwellige Produkte.