Humorvoll

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
calendula13 Avatar

Von

Im neuen Werk der beiden Autoren Jochen Gutsch und Maxim Leo „Du bleibst mein Sieger, Tiger“ wird sehr witzig und mit sehr viel Selbstironie über alltägliche Situationen eines Alltagspubertierenden erzählt.
Es wird aus der Sichtweise des Hauptprotagonisten geschildert, wie sich dieser mit seinen Problemen beim Älterwerden rumschlägt.
Ich wurde größtenteils sehr gut unterhalten und konnte viele der beschriebenen Erlebnisse gut nachempfinden, obwohl es manchmal schon etwas überzogen war.
Die Schreibweise ist sehr locker und leicht zu lesen.
Das kleine Buch kann ich jedem empfehlen, der sich auf humorvolle Art und Weise mit den großen und kleinen Veränderungen beim Älterwerden beschäftigen möchte.