lustig für 40-50-jährige

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
sylwester Avatar

Von

Als Mann in den 40ern erkennt man sich bestimmt in den meisten Episoden wieder und kann und sollte herzlich über sich selbst lachen. Aber nicht nur als Mann, sondern auch als Frau (mit vielleicht einem Mann in den 40ern zu Hause) sind die kleinen Geschichten sehr amüsant.

Nach dem ich das erste Buch des Autorenteams bereits äußerst unterhaltsam fand, hat sich dieses nicht weniger lustig angeschlossen. Wieder geht es um Beziehungen und Älterwerden, und wieder kennt man einiges aus dem Alltag von sich selbst oder Freunden und Familie.

Ich bewerte hier das Hörbuch. Die Stimme fand ich sehr passend zu dem Inhalt, angenehm zu hören.

Für Menschen im passenden Alter ist dies eine zu empfehlende Lektüre und eignet sich bestimmt gut als Geschenk zum 40. oder 50. Geburtstag.