Sehr kurzweilig und unterhaltsam

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
calimeroo Avatar

Von

"Du bleibst mein Sieger, Tiger" vom Autorenduo Jochen Gutsch und Maxim Leo ist ein wirklich unterhaltsames, kurzweiliges von Hendryk Duryn vorgelesenes Hörbuch. Was die beiden alles mit- und durchmachen. Beim Tangokurs musste ich laut schallend lachen. Die beiden steigern sich so in das Thema rein bis sie sich streiten und sich ein neues Hobby suchen. Meditation sollte ihres sein. Wie er sich bei der verschwundenen Katze mir eingebracht hat war sehr kreativ. Die Besuche von ihm bei Douglas, anfangs ängstlich, dann mit Freude weil er mit seinen sündteuren Cremes die ihm bis dahin aufgeschwatzt wurden als gepflegter Herr bezeichnet wurde. Auch die Diskussion mit seinem besten Stück war herrlich. Und natürlich die Diskussion mit Gott. Als verbitterten, resignierten Mann will ich mir Gott allerdings ehrlich gesagt nicht vorstellen.