Super Lustig

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
maliechen Avatar

Von


Auf amüsante Art und Weise schildern die beiden Autoren das Leben eines Alterspubertierenden. Ich bin selber unter 20 und fand es also interessant die Perspektive der "anderen Seite" zu betrachten!

Die einzelnen Kapitel befassen sich mit diversen Themen des fortgeschrittenen Lebensalters. Ein Abschnitt befasst sich mit Tipps und Tricks für die Alterspubertät. Das ganze Buch besticht durch sehr besonderen Humor, der geschmackvoll eingesetzt wurde. Ich habe mich sehr amüsiert und fand daher das Buch sehr angenehm zum abschalten.
Ein sehr kurzweiliger Lesegenuss ist aber leider doch, da das Buch leider nicht sehr dick ist. Aber wer gerne abunzu leichte Unterhaltung mag, ist hier genau richtig!
Das Cover fand ich besonders lustig und schön und gestaltet.
Empfehlung :)