super witzig

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
angiamore Avatar

Von

Ein Buch zum kaputtlachen!
Ich durfte das Buch hören und das macht es nur noch besser. Die Stimme und Art von Hendrik Duryn ist zum wegschmeißen. Die Geschichte an sich ist einfach, alter Mann inkl. Frau merkt wie alt er ist und dreht langsam aber sicher durch. Inklusive Gespräche mit Gott am Späti und Neid auf die jungen, sexy Freunde seiner Tochter. Das ganze ist mit einem Witz und Charme geschrieben der einem immer wieder einen Lacher entlockt und die Tränen in die Augen treibt. Wirklich nur zu empfehlen, ob alt oder jung. Ich finde das kann sich jeder mal anhören. Aber die "Alten" können halt auch richtig mitfühlen. :D
Ich bin ehrlich gesagt überraschenderweise begeistert. Ich hätte nicht gedacht das mir das Buch gefällt, wurde aber definitiv eines besseren belehrt und kann es daher wirklich empfehlen.