Was zum lachen

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
gabrielem Avatar

Von

Das ist jetzt der zweite Teil einer Serie, die hoffentlich noch weiter fortgesetzt wird. Allein schon das Cover finde ich genial. Man sieht, dass da was Lustiges drin steht.

Schon das erste Kapitel hat mich überzeugt. Der Neid auf die Jugend. Und vorallem die Angst des Vaters, dass die Tochter erwachsen wird. eigentlich noch nicht mit 18.
Gestern hatte sie ja noch in die Windeln gemacht.

Mitten im Buch gibt es kleines Extra: "Tipps & Tricks für die Alterspubertät" Am besten hat mir das Kapitel "Bang, bang, Feuer frei!" gefallen. Habe Tränen gelacht.

Auch die Beziehung zu der Ehefrau kommt nicht zu kurz. Tangokurs - Sexprobleme.

Ich finde es ist ein sehr lustiges Buch in der dann doch einige Wahrheiten stehen.
Habe es in einem Rutsch gelesen.