Brissanter Einstieg, der einen nicht mehr los lässt.

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
miracleofwords Avatar

Von

Als ich das Cover und den Namen zuerst gesehen habe, sind meine Gedanken sofort in Richtung "egozentrisches Beziehungsdrama" gewandert. Aber dann habe ich mir den Klappentext durchgelesen, welcher mich wirklich neugierig gemacht hat.
Nun habe ich einen Blick in die Leseprobe geworfen und bin überwältigt. Es fängt sofort mit einem traumatischen Ereignis an. Man wird sofort mitten in das Geschehen geworfen und mit einer eigenartigen Familiengeschichte konfrontiert. Dabei besitzt der Autor einen angenehmen, aber doch speziellen, Schreibstil, welcher mich jedoch überzeugt hat. Diese ersten Seiten weisen auf einen brillanten und vielfältigen Thriller hin. Definitiv ein Buch, was in nächster Zeit in mein Regal einziehen sollte.