Ungewöhnlich und einmal ganz anders

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
miss norge Avatar

Von

Das Cover wirkt sehr unheimlich und der Plot scheint es auch zu sein, die Leseprobe hat mich beeindruckt, vor allem der Schreibstil ist einmal etwas anders. Hier scheint der Autor sehr intensiv und sehr tief in die Gedanken- und Gefühlswelt des Täters zu fallen, man könnte es fast schon in das Genre Psycho-Thriller einordnen, sowas lese ich besonders gerne. Mit Tille scheint Peter Middendorp einen ungewöhnlichen und daher spannenden Charakter entworfen zu haben. Wie lange kann man sein Leben so leben, das niemand merkt, was er getan hat? Selbst seine Familie, die ja näher an ihm dran ist als sonst jemand, merkt jahrelang nichts. Das alleine ist schon eine Kunst, die ich gerne leserisch erleben möchte.