Achtsamkeit

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
sterntaucher Avatar

Von

"Du hättest es wissen können " so der Titel des Buches der Therapeutin Grace . Ein Buch über das Verhalten der Menschen in ihrem sozialen Umfeld und die sich daraus abzuleitenden Verhaltensmuster. Als Grace ein Interview für den Vogue gibt wird ihr Erinnerung an längst Vergangenes bewusst. Eigentlich müsste sie glücklich und zufrieden sein. "Eigentlich" , denn sie hat einen gesunden musikalischen Sohn, einen tollen Man der als Arzt arbeitet und ihre große Liebe ist. Doch irgendetwas hätte sie wissen müssen.
Nur was dies ist wird hier nicht verraten. Eine Leseprobe die neugierg macht. Volksweisheiten im täglichen Leben auf ich selbst und seine Lieben bezogen erfrdert viel Achtsamkeit und die Erkenntniss, man hätte es sehen können wenn man nur genau hingesehen hätte.