Leseeindrücke zu Du hättest es wissen können

rosendorn
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern Leerer Stern
15.12.2015 – 00:21

Ein heikles Thema

Eine recht kurzweilige Leseprobe, die anfangs ein Thema behandelt, welches mich schon lange...

spozal89
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
14.12.2015 – 23:52

Therapiebuch

Mir hat die Leseprobe von "Du hättest es wissen können" gut gefallen. Der Schreibstil war...

tschanni
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
14.12.2015 – 22:52

unspektakulär, aber

Die leseprobe startet unspektakulär zwischen grace und einem Patienten. Grace leben scheint...

frieda-anna
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
13.12.2015 – 23:45

Sei wachsam

Grace ist eine sehr erfolgreiche Paartherapeutin, die es nun sogar geschafft hat, von der "Vogue"...

schokochaos
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
13.12.2015 – 23:20

Heile Welt

Alles scheint perfekt zu sein bei Grace: verheiratet, ein Kind und beruflich oben auf. Wenn da...

textmarker
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern Leerer Stern
13.12.2015 – 19:06

wer weiss...

Der Leser ahnt- oder hofft?- das dem nicht so ist. Welche Leichen die Psychologin aber wirklich...

sago
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
13.12.2015 – 17:09

Stimmt!

So ein Buch fehlt eigentlich in der wirklichen Welt noch: Die Psychologin Grace hat einen...

nadim
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
13.12.2015 – 17:04

Die Therapeutin

Die Leseprobe von Jean Hanff Korelitz Buch "Du hättest es wissen können", handelt hauptsächlich...

sterntaucher
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
13.12.2015 – 16:36

Achtsamkeit

"Du hättest es wissen können " so der Titel des Buches der Therapeutin Grace . Ein Buch über das...

leseratte1310
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
12.12.2015 – 16:59

Beziehungen

Grace Reinhardt Sachs ist Therapeutin und hat ein Buch geschrieben, genauer einen...

luna66
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
12.12.2015 – 16:32

Interessante Leseprobe,

bei dir mir allerdings noch nicht klar ist, welche Richtung das Buch einschlagen wird....

Stift

Hast Du's auch schon gelesen?