Am Wendepunkt

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
schliesi Avatar

Von

Schon die Beschreibung im Klappentext ist sehr aussagekräftig und weist gezielt auf den Inhalt des Romas hin und lässt den Leser auch sofort den Titel begreifen. Diese Direktheit hat mich neugierig auf die Leseprobe gemacht, denn aufgrund der Buchgestaltung hätte ich sonst sicher in der Buchhandlung nicht zu diesem Roman gegriffen, die Gestaltung ist meiner Meinung nach etwas zu blass und ausdrucklos geraten. Doch die Leseprobe wiederum hat mich begeistert. Die Handlung ist flüssig und detailliert erzählt und ich konnte mich schnell in die Geschichte einfinden. Schon auf den ersten Seiten wird eine Grundspannung erzeugt, ich bin schon gespannt, wie sich die bisherigen Ereignisse weiterentwickeln werden.