Eine Schriftstellerin

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
flipfloplady007 Avatar

Von

Die Leseprobe hat mir gut gefallen. Sie liest sich leicht und flüssig und hat mich neugierig auf den Rest des Buches gemacht. Sie hat bei mir einige Fragen aufgeworfen, da ich nicht genau einschätzen kann, in welche Richtung das Buch eigentlich gehen wird. Bisher ist ja nur bekannt, dass Grace Therapeutin ist, die gerade ein Buch über Ehekrisen und deren Gründe veröffentlicht hat und aus diesem Grund von der Vogue interviewt wird. Während der anschließenden Fotosession reflektiert sie ihre eigene Ehe mit einem erfolgreichen Kinderarzt. Ich bin gespannt, wie die Krise, die im Klappentext angedeutet wird, konkret aussieht und was Grace dabei hätte wissen können. Der Titel des Buches gefällt mir übrigens richtig gut, da er so provokant ist. Da ich wirklich neugierig auf das Buch geworden bin, würde ich es sehr gerne zu Ende lesen.