Hätte Sie es wissen können?

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
tildi13 Avatar

Von

Dieses Buch ist in verschiedene Teile gesplittet, wobei die Leseprobe nur einen Teil/den ersten Teil des Buches enthält. Man erfährt derzeit nur von Grace, die eine Journalistin der Vogue in ihrem Büro trifft. Dieses Interview, das Bild in der Vogue und das mediale Interesse verdankt sie nur ihrem noch nicht veröffentlichten Bestseller "Du hättest es wissen können". Noch nicht mal auf dem markt und schon macht er Wellen, aber ist dies wirklich gerechtfertigt? Sie schrieb doch keine neuen Weisheiten, oder etwa doch? Kann diese abgefassten Tatsachen nicht jede Frau erzählen und machen das Buch zu einer öden und langweiligen Wiederholung?

Bereits die Einleitung zum 1. Teil mit der Überschrift "Davor" lässt erahnen, dass es ein danach geben wird und der Titel möglicherweise zur Realität für Grace und ihre Familie wird. Verheißungsvoll spannend beginnt dieser Roman und lässt Gutes erhoffen.