im Nachhinein ist man immer klüger

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
coffee2go Avatar

Von

Die Leseprobe und der Klappentext haben mich sofort angesprochen. Auch der Titel klingt schon sehr ansprechend, denn wie oft denken wir uns im Nachhinein – „Du hättest es wissen können!“, aber im Nachhinein ist man immer klüger. Das interessante ist, dass gerade Grace, die eine resolute, selbstständige, erfolgreiche Frau, die noch dazu als Paartherapeutin arbeitet und ein Buch über die Thematik geschrieben hat, selbst in die Falle tappt und in ihrem eigenen Leben „betriebsblind“ agiert.
Ich würde sehr gerne erfahren, was sich für Grace aufgrund dieser sehr einschneidenden Erfahrung ändern wird und wie sie mit der Situation auch in Anbetracht der nahezu zeitgleichen Veröffentlichung ihres Ratgebers umgehen wird.
Dieses Buch hat wirklich das Potenzial richtig spannend zu werden, deshalb würde ich es sehr gerne vorablesen.