Langatmig

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern Leerer Stern
msl_kl Avatar

Von

Grace ist eine erfolgreiche Therapeutin und hat nun darüber ein Buch geschrieben. Um Publicity zu machen, wird sie von der Vogue interviewt. Sie gibt auch einiges über ihre Familie preis. Aus dem Klappentext geht hervor, dass eine Frau umgebracht wird und seitdem ihr Mann verschollen ist. Hat er was mit dem Mord zu tun. Hätte sie es wissen können?

Ich finde, die Leseprobe war sehr schlecht gewählt. Sie war sehr langatmig, da es nur um das Gespräch zwischen Grace und Rebecca von der Vogue geht. Das war viel zu trocken und langweilig. Ich hätte lieber etwas über den Mord erfahren und wie Grace darauf reagiert! Von daher bin ich mir noch nicht so ganz sicher, ob mir dieses Buch zusagen wird. Vielleicht wird es ja noch richtig spannend, wenn es mal eine richtige Handlung gibt. Ich vermute, dass dieses Buch etwas tiefgründiger werden wird und man es nicht einfach so mal nebenbei lesen wird. Mal abwarten, bis man das ganze Buch gelesen hat, dann kann man sich eine bessere Meinung machen.