Wahrheit wissen

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern Leerer Stern
lindenblomster Avatar

Von

Grace ist Therapeutin und kennt sich mit Beziehungen aus. Sie ist sich sicher in ihrer Ehe alles richtig gemacht zu haben. Schließlich weiß man ja schon am Anfang wie ein Mann tickt. Aber laut Klappentext passiert etwas, was ihre Gewissheit ins Wanken bringen soll.
Der Beginn der LP mit dem Interview ist noch nicht spannend und war recht lang. Nur einige Passagen sollte man sich merken, wenn sie ihren Mann verdächtigt. Die Schreibweise war flüssig und verständlich. Ich denke mal, dass mit dem Mord und dem Verschwinden des Mannes Schwung in die Geschichte kommt. Was hat ihr Mann zu verheimlichen? Was hat Grace nicht gesehen und doch wissen müssen?
Von Jean Hanff Korelitz habe ich noch nichts gelesen, aber das ändert sich jetzt vielleicht.