Welche Richtung ist dir vorbestimmt?

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
sonexuy Avatar

Von

In dieser Leseprobe geht es vor allem um ein Interview, welches Grace, die Hauptperson, zum Erscheinen ihres ersten Buches gibt. Sie ist eine Therapeutin, die sich auf enttäuschte Frauen und deren familiäre Probleme spezialisiert hat. Dabei ist ihr Lösungsansatz ganz einfach: Mach die Augen auf, und du kannst alles voraussehen und dich vor Überraschungen schützen! Dass es in einer Beziehung doch nicht ganz so einfach ist, verraten ihre Gedanken während des Interviews.
Man kann hier wenig bis gar nichts über den weiteren Verlauf des Buches erfahren. Wenn es den Prozess der Veränderung von Meinungen darstellt, würde es mir wahrscheinlich gut gefallen. Der Schreibstil spricht mich jetzt schon an, ein schnelles und flüssiges Wechseln zwischen Gedanken und wörtlicher Rede.