Wissen und Nicht-Wissen

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
nanacookie Avatar

Von

Grace hat einen sehr interessanten Beruf und daher ist die Geschichte auch sehr ungewöhnlich bzw. außergewöhnlich. Die Leseprobe beginnt eher unspektakulär, aber dafür mit einem spannenden Gespräch zwischen Grace und einer Patientin.

Der Schreibstil ist sehr angenehm und vermittelt die Atmosphäre des Buches sehr gut. Vor allem, da langsam unterschwellig klar wird, dass etwas nicht stimmt.

Ich bin sehr gespannt wie sich die Geschichte noch entwickeln wird und wie Grace, da sie ja selbst Psychologin ist, mit der Situation, die in der Inhaltsangabe beschrieben wird, umgehen wird. Natürlich auch welche Auswirkungen, dass auf ihr Lebensbild und ihren Charakter haben könnte. Eine sehr spannende Ausgangslage.