Veertrauen ist gut, Kontrolle ist besser

gebi Avatar

Beim Vorablesen war mir sofort klar, dieses Buch möchte ich haben. Ich freute mich sehr als ich mit ausgelost wurde. Die Spannung packte mich sofort und man will wirklich nicht mehr aufhören zu lesen. Aber warum?. Man wird auf Spannung gehalten. Viel Vorgeschichte, welche man schnell überspringen möchte, aber dann doch liest weil man ja versucht sich in die Hauptakteurin Grace hineinzudenken.Der Roman ist also mit sehr sehr viel Beiwerk ausgestatte, welches ziemlich abhält den spannungsgeladen Teil im Roman zu erfahren., Es wird meiner Meinung nacfh zu wenig die Verhaltensweise von Jonathan alsl Vater und Ehemann beschrieben. Man sagt sich immer wieder, das Grace bei Ihrer Ausbildung doch nicht so einfälltig sein kann. Es ist sehr schwer vorstellbar, das 2.Gesicht Ihres Mannes nicht zu erkennen. Andererseit zeig sie sich aber dann als willensstarke und und kluge Frau. Die Freundschaft mit der Familie ihres Mannes hat dazu bestimmt mit beigetragen. Es ist auch sofort erkennmar, das dieser Roman in Amerika geschrieben wurde. Als richtigen Titel hätte ich gewählt: Du hättest es wissen MÜSSEN-