Rezensionen zu Du hättest es wissen können

jazzhero
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern Leerer Stern
31.03.2017 – 11:32

Langatmig

Normalerweise breche ich ein Buch ab, wenn die ersten 50 Seiten mich nicht vom Hocker reißen. Ich...

mocbeth
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
15.11.2016 – 13:33

hätte hätte Fahradkette

Dieses Buch ist mir völlig unters Radar geschlüpft. Bzw ich habe damals nicht mal die LP...

schokochaos
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
07.02.2016 – 21:49

Doppelleben

Am Anfang fand ich es ziemlich psychologisch gehalten. Aber dann wendete sich das Blatt und man...

sonexuy
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
31.01.2016 – 12:17

Sehr spannend!

Das Buch beginnt wie ein typischer Frauenroman. Grace hat ein Buch geschrieben, welches promotet...

minemausi
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
26.01.2016 – 23:38

Sehr nett

Das Buch kommt mit einem wunderschönen äußeren Erscheinungsbild an. Ebenso trifft der Name von...

selda
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
21.01.2016 – 12:06

Psychologie einer Täuschung

Dieser kluge und spannende Roman hat mich von der ersten Seite für sich gewonnen und die...

frieda-anna
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern Leerer Stern
18.01.2016 – 22:29

Schau hin!

Für Grace ist alles perfekt. Ehemann, Kind, Job, gesellschaftliches Umfeld, Finanzen. Alles vom...

duden2211
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern Leerer Stern
10.01.2016 – 11:03

Was weiß ich denn?

Grace lebt mit Jonathan und Henry ein gemütliches, erfolgreiches Leben in New York. Grace ist...

Stift

Hast Du's auch schon gelesen?