Humorvoll Intelligent

enni15 Avatar

Klappentext
Seit Studienzeiten sind Eve, Susie, Ed und Justin beste Freunde – genauso lange ist Eve mehr oder weniger heimlich in Ed verliebt.
Die Katastrophe nimmt ihren Anfang, als Eds Freundin ihm ausgerechnet während eines gemeinsamen Pub-Quiz-Abends einen Heiratsantrag macht. Dann ruft ein Unfall Susies älteren Bruder Finlay auf den Plan, und das schwarze Schaf der Familie sorgt für jede Menge Chaos. Als Eve feststellt, dass sich unter Finlays rauer Schale ein gar nicht so unattraktiver Kern verbirgt, spielt Ed plötzlich mit dem Gedanken, die Hochzeit abzusagen. Was für Eve ein Grund zur Freude sein sollte, hat ihr jetzt gerade noch gefehlt …

Cover und Schreibstil
Was für ein schönes und farblich so interessant gestaltes Cover welches mich direkt angesprochen hat. Es ist aber auch ganz im Stil der Autorin, was ich echt toll finde wenn man anhand des Cover sieht welche Autorin es geschrieben hat.
Der Schreibstil ist echt angenehm zu lesen und man kommt schnell in die Geschichte rein. Ach und es ist so intelligent und humorvoll von der Erzählweise her.

Fazit und Inhalt
Es ist ein gutes Buch welches so wichtige Themen behandelt. Es zeigt wie sehr man trauern kann, ich möchte nicht zu viel sagen aber das Buch hat mich nicht los gelassen. Es geht um Susi, um ihren Bruder, um Ed und auch um Eve, es geht auf eine Reise durch ein anderes Land und um Verständnis, Freundschaft, Liebe und Verrat. Ich würde so gerne so viel mehr zum Buch sagen aber es würde euch den Lesespaß verringern und genau das möchte ich nicht. Ich kann nur so viel sagen, dass es auch unter Freunden Geheimnisse gibt und immer einer fehlt.
Ich danke dem Vorablesen Team für das Rezi Exemplar welches meine Meinung nicht beeinflusst hat.