Der Charme aus dem Ruhrpott

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
barbara blocksberg Avatar

Von

Oder best of Torsten Sträter. Für alle Fans und die es werden wollen. Die letzten drei Jahre werden thematisiert. Schön aufgegliedert, so kann man schnell mal zwischen den Kapiteln hin und her springen, wenn man das möchte.
Einige Texte sind einem bekannt aus Film und Fernsehen. Trotzdem und gerade weil als Buch, ein Lese- und vor allem meist Lachgenuß der besonderen Art.
Meist trifft er einfach meinen Humor. Ohne Vorankündigung, einfach herrlich.
Teil eins und zwei haben mir sehr gut gefallen. Manche Themen in den danach folgenden Teilen sind durch die aktuellen Geschehnisse schon wieder zu weit weg für mich.
Übrigens ist nicht alles nur Klamauk. Insbesondere die Worte zu Depressionen und Suizid zeigen den schmalen Grad und eine mir bisher unbekannte Seite von Torsten Sträter. Aber das verstärkt nur das positive Bild von ihm.
Also. Lesen und Lachen. Unbedingt.