Rezensionen zu Du kannst alles lassen, du musst es nur wollen

poohbear81
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
03.04.2023 – 09:01

typisch Sträter

Das neueste Buch von Torsten Sträter steht seiner Darbietung auf der Bühne in nichts nach. Ich...

wuchtbrumme2006
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
21.01.2023 – 17:56

Hömma...

Dies war mein erstes Buch von Thorsten Sträter, ich habe ihn schon oft in seinen Fernseh-Shows...

enni15
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
16.01.2023 – 18:50

Wortkünsler

Klappentext Sträter is bäck! Der neue Bestseller des Comedy-Stars!! In echt: Ein neues...

hagazussa
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
09.01.2023 – 13:26

Einfach gut

Torsten Sträter, ursprünglich aus der PoetrySlam-Szene kommend, ist in seiner Art einfach...

maddinliest
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
23.12.2022 – 22:56

Stories mit Pfiff

Torsten Sträter ist mittlerweile einer der angesagtesten Comedians in unserem Land und er...

lulja
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
12.12.2022 – 14:17

Nicht ganz 100%

Als riesiger Torsten Sträter-Fan, ist es natürlich ein muss für mich sein neues Buch zu lesen....

lis@
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
02.12.2022 – 12:12

Humorvoll - wie gewohnt

Torsten Sträter, wie man ihn kennt: mit Mütze, seinem unvergleichlichen Humor und seiner...

s.ho
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
26.11.2022 – 08:22

Hochaktuell und lustig

Ich kannte Torsten Sträter bisher nur als Kabarettist, und ich wurde mit dem Buch nicht...

greenpanda
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
20.11.2022 – 11:09

Genial

Ich liebe die Arbeit von Torsten Sträter schon seit einigen Jahren, seinen feinsinnigen Humor und...

pheli
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern Leerer Stern
19.11.2022 – 15:02

unterhaltsam

Ein Buch des Comedian Torsten Sträter. Eine Sammlung seiner Texte, die alle unabhängig...

buecherduft
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
17.11.2022 – 09:54

Unterhaltsam

Ich kannte Torsten Sträter bereits vor dem Lesen des Buches von seinen Auftritten. Da ich seine...

mk262
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
15.11.2022 – 08:02

Locker

Kannte Torsten Sträter bis jetzt nur aus dem TV dort finde ich ihn immer total Spitzte! Jetzt...

Stift

Hast Du's auch schon gelesen?