Der Sträter halt, großartig wie erwartet

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
ellus Avatar

Von

Wenn einer über die Ereignisse der letzten rund drei Jahre etwas schreiben kann, so dass ich es gerne zur Unterhaltung lesen möchte, dann ja wohl der Sträter.
Er hat es einfach drauf, die absurdesten Geschichten, Beobachtungen und Situationen in seiner gewohnt trockenen Art rüberzubringen - mein Highlight dabei: Corona 76, einfach großartig!

Ich denke nicht, dass man diese Sammlung aus Texten hintereinander wegliest, das wäre vielleicht etwas zu viel des Guten, aber immer mal zwischendurch ein paar Abschnitte sind genau richtig.
Humor ist natürlich immer Geschmackssache, aber wenn man die Art von Torsten Sträter auch sonst kennt und mag, wird man hier nicht enttäuscht, denn er liefert Material in gewohnter Qualität.
Wenn sich das Buch auch noch auf Sträter-Art selbst vorlesen würde, wäre es perfekt!

Absolut komisch, dabei tiefsinnig, persönlich und mit treffenden, aktuellen Kommentaren.
Sträter eben.