Ein toller Kabarettist!

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
lisys_buecherregal Avatar

Von

Bisher kenn ich den Kabettisten Thorsten Sträter aus dem Fernsehen, schaue auch immer sehr gerne Sendungen, in denen er mit von der Partie ist. Ein Buch von ihm ist mindestens genauso lustig, insbesondere, wenn man während dem Lesen auch noch seine Stimme im Ohr hat. Er hat sehr viele tolle Kurzgeschichten auf Lager, für Lacher sorgt er ein ums andere Mal garantiert. Die ein oder andere Nummer kennt man bereits aus dem Fernsehen, doch das ist nicht weiter schlimm. Thorsten Stäter ist ein toller Kabarettist, sein Buch lohnt sich in jedem Fall (obwohl es zugegebenermaßen lustiger ist, ihm zuzuhören), denn man kann es immer wieder lesen. Ob zum selbst lesen oder zum Vorlesen, dieses Buch bringt den Lesern und Leserinnen einige heitere Stunden ein, denn der Kabarettist zeigt sich vielseitig und greift diverse Thematiken auf, die er auf seine ganz eigene Weise darstellt.