Eine lustige Lesezeit

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
skandinavischbook Avatar

Von

Meine Meinung:
Normalerweise bin ich abgesehen von den Känguru-Chroniken absolut keine Leserin für die humoristische Sparte der Literatur, aber wie heißt es so schön "Einem geschenkten Buch schaut man dann doch zwischen die Seiten"... ;)

Natürlich kenne ich Torsten Sträter aus dem ein oder anderen TV Format, hatte jedoch über die Art seines Humors keinerlei Wissen und ließ mich deshalb absolut unvoreingenommen auf dieses Lesererlebnis ein.
Und was soll ich sagen, unterhaltsam ist dieses Buch allemal.

Denn der Schreibstil des Buches ist so locker leicht und flüssig zu lesen, als würde einem der Comedian selbst gerade die humorvollen Pointen erzählen und gerade dieser Umstand schafft es, dass man das Buch wirklich sehr schnell lesen kann und auch das ein oder andere Mal schmunzeln muss. Sträters Humor ist brandaktuell, klug und durchaus nicht als banal zu beschreiben, dennoch traf er nicht gänzlich meinen Geschmack.

Dennoch unterhaltsam und lesenswert!