Einfach richtig gut

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
lesel93 Avatar

Von

Torsten Sträter würde viele treffendere Adjektive finden um sein Buch hart zu loben. Ich muss es mit meinen Worten versuchen. Kurz: mir hat das Buch großartig gefallen. Ich liebe den Humor von Torsten Sträter, das ist wohl Grundvoraussetzung.
Der Autor erzählt mehr oder wenige wahre Geschichten aus seinem Alltag und tut dies auf seine unvergleichliche Art abzuschweifen und wieder zurück zu kehren. Ich konnte sehr viel lachen. Manches kam mir aus seinem Bühnenprogramm bzw. TV-Ausstrahlungen bekannt vor, aber das Tat dem Vergnügen keinen Abbruch.
Zur Covergestaltung ist nicht viel zu sagen. Torsten Sträter ist darauf in typischem Schwarz gekleidet abgedruckt. Zusätzlich ziert ihn eine Ansteckplakette mit Flamingo.
Ich empfehle den Titel zu 100% weiter und freue mich schon auf die zukünftigen geistigen Ergüsse des Comedian.