Hochaktuell und lustig

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
s.ho Avatar

Von

Ich kannte Torsten Sträter bisher nur als Kabarettist, und ich wurde mit dem Buch nicht enttäuscht. Es ist genauso lustig wie seine Auftritte.
In jedem Kapitel behandelt er ein Thema, das er dann auf eine sehr humorvolle Art betrachtet. Er scheint eine Meinung zu allem und jedem zu haben.
Schön ist, dass auch wirklich aktuelle Themen besprochen werden, die die Menschen zurzeit beschäftigen.
Dadurch, dass so viele verschiedene Bereiche angesprochen werden wird das Buch nie langweilig, auch wenn einen ein Thema eventuell nicht so interessieren sollte. Aber auch dann wird es einen bestimmt zum Schmunzeln bringen.
Dadurch, dass es ein hochwertiges Hardcover-Buch ist, eignet es sich auch gut zum verschenken.
Ich habe mich auf jeden Fall beim Lesen sehr amüsiert und werde nun bestimmt auch noch in die anderen Bücher von Torsten Sträter hineinschmökern.